Wie versprochen von mir , schreibe ich wöchentlich meine Gedanken , Gefühle und Eindrücke für Euch auf und teile sie mit Euch .

Die Woche neigt sich nun dem Ende entgegen und ich ermke das die Hormone endlich ihre Wirkung zeigen :) :)  d.h., die Brust wächst schon und die Brustwarzen sind megaempfindlich und grösser geworden , das freut mich persönlich sehr da sich monatelang nix tat und ich schon Depris bekam . Meine Haut wird zunehmenst weicher und der Haarwuchs ist eingestellt o.k, ein paar wirklich kaum sichtbare Häarchen sind da aber kaum der Rede wert . Gottlob halte ich mein Gewicht konstant und hoffe das das auch so bleibt..... leider haben andere Transfrauen Probleme in puncto Gewichtszunahme . Leichte Hitzewallungen habe ich mitunter welche aber auszuhalten sind .

Leider habe ich ab und an Stimmungsschwankungen..... diese jedoch sollen laut Aussage vieler Transfrauen normal sein und... da muß Frau nun durch :) :) . Es gibt Tage da kommt die Zeit wieder hoch als ich heimlich als Frau gelebt habe sowie fiese Erinnerungen da dran . Ich stelle mir oft die Frage dann warum ich mich nicht viel viel früher offenbart habe..... alleine die vielen Jahre an Lebensqualität die ich verloren habe nagen noch sehr an mir . Dazu kommt noch das mir das alles nicht schnell genug geht d.h. das neue Leben und ich leichte Ängste habe vor meiner Krankenkasse wenn ich Anträge wie die Geschlechtsangleichende-OP und Brustaufbau-OP stelle , da ich Angst habe das meine Krankenkasse mich schmorren lässt bis die Schwarte kracht , ferner ich bin 44 Jahre alt und will endlich leben bzw. was vom Leben noch haben d.h als vollständige Frau endlich leben . Ich bin offen und ehrlich zu Euch , bei diesen Stimmungsschwankungen habe ich Pippi in den Augen und mein neuster Freund heisst : Tempotaschentuch .

 

In dieser Woche habe ich viele Komplimente von Frauen sowie Männern bekommen , sowas geht runter wie Öl und stärkt mich immer . Besonders habe ich nun schon ein paar hübsche Männer erleben dürfen die Interesse an mir gezeigt haben , am Dienstag bei Lidl in Heiligenhafen hatte sich ein Herr an mir sattgesehen :) :)  und mich regelrecht verfolgt im Markt . Solche Dinge erfreuen mich sehr und machen mich stärker . Ich hoffe ja auch mal das ein hübscher Mann noch mehr Interesse an mir zeigt..... bin ja auf der Suche nach dem Mann fürs Leben und hoffe den zu finden .

In dieser Woche habe ich durch Zufall bei Facebook eine Transfrau kennengelernt welche ganz in meiner Nähe wohnt ! , ich hatte schon gedacht das ich hier im Kreis Ostholstein ne Exotin bin . Nun steht das Wochenende vor der Tür und ich bin am überlegen was ich schönes mache..... würde gerne mal durch Lübeck bummeln + shoppen  und paar Männer verrückt machen :) :)  aber alleine bummeln ist nicht gerade so supi , ich hoffe ja das ich jemanden finde der mich begleitet . Bin ja mal gespannt was das Wochenende so bringt............


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!