Ich würde mich sehr freuen über Einträge und Grüsse in mein Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(5 Einträge total)

#5   SophieE-Mail24.09.2014 - 16:08
Hallo Manuela! Toll, dass du deinen Weg gehst, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft Vielleicht stehe ich auch noch davor..! Ganz liebe Grüße aus Köln und viel Erfolg bei allem Deine Fotos sehen übrigens toll aus

#4   Johanna DornalE-Mail30.07.2014 - 16:21
Hallo Manuela,
Du siehst echt gut aus. Ich habe Deine Anmeldung im Crossdresserforum gesehen, und dachte, ich sag'Dir mal persönlich Hallo.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein hoffentlich glückliches Leben als Frau. Der ANfang ist ja gamacht. Und sehe die Augentröpfchen mal als neues weibliches Gefühl an. Ist doch toll.
LG Johanna
Kommentar:
Hallo Johanna , ich danke dir für die netten Worte und das geht run ter wie Öl

#3   UteE-Mail26.07.2014 - 19:51
Hallo
Siehst Echt Super aus. Mache seit 4Jahren ne Umwandlung und hatte im März die GA-OP.

Lg Ute

#2   Sandra Berger26.07.2014 - 18:36
Hallo Manuela
Ich (Jg.68) kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, da auch ich erst mit 40+ zu meinem Coming-Out getraut habe... Und auch ich frage mich jedes Mal wieso erst jetzt, wenn ich es doch immer gewusst habe??? Aber schlussendlich müssen wir es akzeptieren wie es ist und es hilft uns überhaupt nicht, wenn wir dieser Zeit nachtrauern oder nach Schuldigen suchen. Konzentrieren wir unsere Ressourcen für die Transition, welche auch nicht einfach ist/wird. Nutzen wir die Chance aus unserer Zukunft nun das Beste zu machen und freuen wir uns über die vielen schönen Jahre, welche noch vor uns liegen (denn alt sind wir noch lange nicht). Lassen wir die Vergangenheit ruhen und freuen wir uns einfach über unser neues Leben
Liebe Grüsse
Sandra

#1   AnjaE-Mail25.07.2014 - 10:22
Liebe Manuela
Träume nicht dein Leben........Lebe deinen Traum.....ich denke das passt zu dir.Ich habe mich gerade mal hier durchgelesen und sage Hut ab...und weiter so......das Leben kann so scheiss kurz sein.....höre weiter auf dich...auf dein Herz und Menschen die dich mögen oder lieben tun es weil du,Du bist nicht ob du ein MANN ODER eine Frau bist:::::falsche Freunde gibt es leider viele gute und richtige nur wenig aber lieber eineN RICHTIGEN ALS !100 falsche.
Ich wünsch dir auf alle Fälle das du dein Leben jetzt geniessen kannst und den MANN des lEBENS findestund gaaanz glücklich wirst.


1
(5 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!